welches Image für incubus?

ich versuche die ufs910 zum laufen zu kriegen. habe AAF 2.0d im flash und BA 5.3.1 auf nem stick. Beides läuft! Komme jetzt nicht weiter - wollte am ende incubus 0.88 haben (denke läuft am stabilsten) um meine cline reinzupacken!

Dein BA is ja schon runzlig. Nimm mal besser aktuellen und versuchs mal mit MPI_v1.2 ohne Partitionen.
SummerDream is doch aktuelles Image - klar gehn auch ältere, aber da läuft andres Zeugs wieder nich.
Nimm am besten 0.82 - das lief bis jetzt am stabilsten und Umschaltzeiten waren auch ziemlich fix.

Zuletzt bearbeitet:
Dein BA is ja schon runzlig. Nimm mal besser aktuellen und versuchs mal mit MPI_v1.2 ohne Partitionen.
SummerDream is doch aktuelles Image - klar gehn auch ältere, aber da läuft andres Zeugs wieder nich.
Nimm am besten 0.82 - das lief bis jetzt am stabilsten und Umschaltzeiten waren auch ziemlich fix.

Danke!
Kenne mich mit dem mpi nicht so aus-kann man da auch das summerdream auf den stick installieren oder mit kcc3.2? Kriege summerdrem mit kcc3.2 nicht installiert hängt sich beim entpacken vom stick immer auf!? haste ne idee warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denk schon den Grund zu wissen.
Du musst im Fenster vom KCC mit Rechtsklick *Image in Partition installieren* auswählen.
Versuch mal so !
wenn ich den stick formatiert habe muss ich doch in die box stecken bei aufforderung- dann auf weiter drücken und dann entpackt er normalerweise nur in meinem fall nicht. bei den alten BA hat es geklappt nur bei enterprise und summerdream eben nicht!

Danke, werde ich heute abend mal probieren! Kann ich dann incubus 0.82 auch mit dem addon manager runterladen oder wie geht das ?
Nö, leider nich per Addon zu laden.
Saug dir einen andren Bus, dann tausch die Dateien aus außer die *.emu in /var/etc. Dann schiebste incubusCamdsh4_e2 (vorher umbenennen in incubusCamd0.**) nach /var/emu.
Rest nach /var/keys. Jetzt tuste in etc die *.txt bearbeiten -> wie erklärt sich eigentlich von selbst.
Rechte vergeben noch - alles 777 geht schon.

Nö, leider nich per Addon zu laden.
Saug dir einen andren Bus, dann tausch die Dateien aus außer die *.emu in /var/etc. Dann schiebste incubusCamdsh4_e2 (vorher umbenennen in incubusCamd0.**) nach /var/emu.
Rest nach /var/keys. Jetzt tuste in etc die *.txt bearbeiten -> wie erklärt sich eigentlich von selbst.
Rechte vergeben noch - alles 777 geht schon.

westi du bist der Grösste aber das war jetzt zu einfach erklärt!?
Also BA 5.4.5 läuft, baboot 0.6 installiert und inc.0.83 runtergeladen (auf Rechner) das 0.82 hab ich nicht gefunden bzw. dein link ist leider tot!Wat fürn bus muss ich fahren????? Danke Dir bin absoluter newbie...

Hallo sherina,

der 0.88 sollte doch noch per Addon zu laden sein ?! .....zuzmindest war ers am WE noch - probier den erstmal, bevor du andre Sachen machst. Später kannste doch immer noch ein *Bastel-Image* auf ne andre Partition vom Stick machen - 2 x SummerDream von mir aus.
:)

Oben