Ufs910 mit edi 2*2620 und 1*1600

Hallo Satportaler,
ne frage : habe vor mit drei Kumpels ne Brummi Komplett Karte zu holen und zu teilen über´s netzwerk ! Ist dies denn möglich! Und was brauch ich alles dazu! Hat schon jemand erfahrung damit gemacht???

Hallo

ich hab dich mal in den richtigen Bereich geschoben und versuche mal zu Antworten.

Um alles so einfach wie möglich zu machen wirst Du um eine Dreambox als Server (wo die Karte drin ist) nicht herrum kommen!
Kannst dann aber ruhig eine 500er nehmen.
Als Client eignen sich ebenfalls Dreamboxen aber als günstiger HD Receiver eine Kathrein UFS910.
HD Sender zu sharen ist möglich ich hab es aber mit der Kathie bis jetzt nicht hinbekommen - Dream ist wieder ganz easy.

Dann brauchst Du noch einen Acount bei dyndns (kostenlos).

Das ist eigentlich schon alles - vielleicht noch etwas Geduld und viel lesen (guck mal bei camd3 sharing) genial einfach !

Alles ist meine Meinung !

Gruß
d-flight

vielen dank d-flight für´s rumschieben:) Ich dachte ich hätte mal gelesen das man die Käthe auch als Server nutzen kann zum sharen?!?:verdaechtig:

Hallo

gehen tut das auch - und zwar mit einem externen Kartenleser. Dieser muß mit einem USB zu Seriell Adapter (muß ganz bestimmten Chip haben) angeschlossen sein.
Treiber befinden sich in den meisten AAF Images.

gruß
d-flight

Oben