T-Rex 4.6 Defekt?

Hallo an alle,
ich brauche bitte Hilfe!
Also ich wollte mein T-Rex 4.6 updaten auf Predasaur 2.28 vorher war drauf 2.26.
Jetzt bekomme ich nur ca. 13% geladen ich benutze ein CAM 3 mit ****** camloader 8.4.Es ist nun auch folgendes passiert die SW Firecrypt 13 bekomme ich auch nur zu ca. 30% geladen danach erhalte ich eine Fehlermeldung Dummy Card is not inserted to ****** CAM !!!. Please Insert it and press Start Update.Diese Meldung erhalte ich auch beim update Versuch auf 2.28.
Gibt es ein Programm um das T-Rex zu löschen,auf Null zusetzen oder habt ihr eine andere Lösung für das Problem?
Ich erhalte ein Meldung :" T-Rex update " wenn ich das CAM in den Receiver schiebe (IP Box 9000).
Was mir noch aufgefallen ist der Abbruch erfolgt beim schreiben immer bei der selben Adresse.
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
PS ich habe schon in 2 anderen Boards angefragt aber da konnte mir keiner helfen.

Also ich habe festgestellt "Du kannst Fragen wo du willst man bekommt immer doofe Antworten".Deswegen haben auch manche Leute viele Erfahrungspunkte,nicht?

Das Modul ist defekt wurde auf Garantie getauscht.

Kann sicher keine nachvollziehen - kommt net alle tage vor, daß ein CAM defekt ist.
Entweder geh`n se oder es geht gar nix.....so *bissel* wie bei dir ist eigentümlich. :blush:

Oben