Soft für usb auf rs232 BIG tec gesucht

Dieses Thema im Forum "Hard Drives" wurde erstellt von docsha, 24. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. docsha

docsha New Member

Hallo Leute,

habe mir nen usbadapter auf rs232 gekauft und habe keine soft dazu, da die nette Postfrau ,die cd durch gebrochen hat...:wait: Habe vista und der adapter nennt sich BIG tec , BIG 112. Kann mir da einer helfen wo ich die soft finde bzw. den Link schicken.

danke vorab, docsha:L

2. wesstschonn

wesstschonn Core Team

docsha gefällt das.
  3. Chris67

Chris67 Very Friendly Helper

Hi
    warum schreibst du keine Mail an den verkäufer das die CD defekt angekommen ist oder das keine dabei war und er dir noch mal die Treiber per mal oder cd zuschicken kann ;)

hatte das selbe prob habe die CD versimmst zu Conrad hin mit USB stick und die Treiber Soft draufspielen lassen und wenn ich den Bon mitgehabt hätte hätte ich sogar die Original CD nochmal bekommen

LG Chris

docsha und Piloten gefällt das.
  4. docsha

docsha New Member

Hallo Leute,

danke für eure Mühen. Verkäufer hat mir Link geschickt aber ging nich,hat alles ma wieder geklappt-

5. speedy123

speedy123 New Member

Guten Tag

Suche auch den Treiber da meine Cd weg ist...
    Aber nicht direkt den Treiber sondern das Pogramm das auf der CD drauf ist wo man den Com Port auswählen kann. Wäre echt super wenn jemand mir das weiter helfen könnte!!

mfg

6. wesstschonn

wesstschonn Core Team

COM Port musst du im HardwareManager einstellen - jedes Mal nach Neustart wieder neu !
    ;)

ghost17 und Piloten gefällt das.
  7. Byteraider

Byteraider New Member

ich such das gleiche teil aber für win 64 Lets´sell war der meinung mann müsse da kein treiber zulegen zumal ich ein ganz anderes teil bestellt hatte

8. wesstschonn

wesstschonn Core Team

USB to serial-controller + Windows 7 : Treiber <<< da wirst du geholfen, sofern der richtiche Chip drinne ist in deinem Adapter.
    Was immer für ein win 64.....versuchs trotzdem.

Diese Seite empfehlen