Satfuture vs gsmfuture vs hdfuture

neo

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Leute,

was den mit unserem Olaola Board los???

WIR ZIEHEN BALD UM
HDfuture + GSMfuture
wird EIN Board mit ULC
wird Satfuture

Zumal verstehe ich auch den Text nicht ganz.... Wird nun HD + GSM zu SF oder alle 3 eins? Na ja uns kann es egal sein...
Bin mal gespannt ob die Jungs es schaffen Olaola´s Beiträge zu übernehmen oder ob sein langer und sehr fleissiger Einsatz für die Katz war.
Ich erinnere für das HDfuture hat er damals alle Beiträge bei Satportal gelöscht.

Gruß Neo

Hallo Leute,

was den mit unserem Olaola Board los???

WIR ZIEHEN BALD UM
HDfuture + GSMfuture
wird EIN Board mit ULC
wird Satfuture

Zumal verstehe ich auch den Text nicht ganz.... Wird nun HD + GSM zu SF oder alle 3 eins? Na ja uns kann es egal sein...
Bin mal gespannt ob die Jungs es schaffen Olaola´s Beiträge zu übernehmen oder ob sein langer und sehr fleissiger Einsatz für die Katz war.
Ich erinnere für das HDfuture hat er damals alle Beiträge bei Satportal gelöscht.

Gruß Neo
Du reisst wieder alte Wunden auf, TOM.
War blöde meine Löschaktion - OK - SORRY
Bin eben wie ich bin - ein 58 Jahre alter Revoluzer der 68er Generation. :)

OLAOLA

neo

Administrator
Mitarbeiter
Hey Olaola,

Du ich wollte nicht hetzen. Ich hätte Deine Beiträge nicht gelöscht ;-) Bin halt Altmodisch und stehe auf Tradition und halte die alten Zeiten in Ehren ;-)

Nett das mal wieder vorbeischaust.

Gruß Neo

Hossa,

der Flutschi lebt!

Zitat:

" Bin eben wie ich bin - ein 58 Jahre alter Revoluzer der 68er Generation. :)

OLAOLA"

Aber mit Rechnen is immer noch schlecht!! 1968 warst Du satte 13 oder 14 Jahre alt - da haste nicht viel revoluzzt! ;)
Geschossen vielleicht ( vorn Baum ) und Lagnese gelutscht! :)

Viel Erfolg beim Neuaufbau bzw. Zusammenschluss,

Gruß schakal007

neo

Administrator
Mitarbeiter
Hey Olaola,

was den nun wieder los ?? Mit Deinem Satfuture? Seit Ihr auf der Flucht??? Und dann wechselt Ihr das Design wie andere die Unterhosen ;-)

Grüssle Neo

Hi,

und nun machen wir VantageKickAss und Satfuture DICHT.

Wir reihen uns ein, ins weltweite Boardsterben. !!!!!!!!!!!!

Leider die nächsten Boards die schließen.

Aber solange die Bezahlsender nicht geknackt werden wird es damit weitergehen.
Die meisten waren damals ja online um rauszufinden wie es geht und was man dafür tun muss.

Aber ich hoffe das meine Lieblingsboard wie z.B. DEB, NF, SOB, SP (alphabetische Reihenfolge ;) ) noch lange online bleiben!

Oben