Problem mit Dream600 und FTP

hallo an alle hab eine dream 600 mit nemessis 4.4 und hab folgendes problem
wollte ich in meine dreambox was ändern und ich bin nicht in meine dream reingekommen
er hat mir ein fenster gebracht
das steht ...auf diesen ordner kann nicht zugegrifen werden vergewissern sie sich das es der richtige dateiname ist,und das sie die erforderliche zugriffsberechtigungen verfügen.....Die FTP-Sitzung wurde beendet
weiss erlichgesagt was es ist????bin am verzweifeln...kan mir vieleicht jemand helfen weiss jemand an was das liegt und wie ich es beheben kann....bin für jede tipp und jede lösung dankbar!!!!

hallo und guten morgen!!!!ich mach das mit meinen internetbrowser hab den slim browser,hab auch mit dem inernetexplorer probiert aber nix...hab den file zilla draufgemacht aber er verbindet sich nicht obwohl meine angaben stimen...server,kennwort,pass...sorry geb ich vieleicht was falsch

muss erlich sagen hab nicht so grosse ahnung,danke dir nochmal für die infos und deine tipps hab jetzt das programm draufgemacht was du mir geschrieben hast aber ich verstehe das nicht und das ist auch auf englisch,was muss ich da genau tun?

Oben