Neue Soft für Opticum C-Serie mit AU

Suche firmware mit codes für Prem..habe schon ubgrade füroptikum7100c draufgespielt,komme aber mit dencodes nicht weiter ,mein sohn hat gesagt ich muss das auch noch installieren,Hilfe Hilfe,hier meine tel.-nr.01783583627 oder 03469151052,hilfe meine Kinder wollen fernsehen.
vielleicht schreibst du gleich noch deine vollständige adresse dazu :rolleyes:
wie wär's mit nem abo??

Hallo Holger,

in meinen letzten 2 Beiträgen ist ein Link zum Downloadbereich drin!
Aber so wie es aussieht, ist der DL derzeit nicht errreichbar. ( Es wird dran gearbeitet ) Versuche es später bzw. die Tage wieder!

Gruß Bluto

hej leute ich will nicht gerade sagen das ich neu hir bin hab schon key eingegeben und so und toolbox 1.3 und softwar eingespielt aber ich finde nicht toolbox 1.5b und ich hab etwas änliches gefunden aber ich glaube des ist ein anti virus program

danke in voraus für hilfe

Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe folgendes Problem:
Mein Opticum 4100 C AU funzt nicht mit meinem 32" LCD (in unregelmäßigen Abständen ist das Bild da, dann weg, usw.). Es gibt aber auch Phasen in denen alles ok ist. Es sind alle Programme davon betroffen. An meinem SchlZi Fernseher (55 cm Röhre) funzt der Receiver einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe (patch?)
Vielen Dank
Gruß

Galactus

Wie groß soll ich's denn noch schreiben???

Sorry, auch wenn Du neu bist. Aber lesen kannst Du doch? Hasst ja auch schließlich in den richtigen Bereich gepostet!?

Aber anscheinend hast Du diese Seite nicht mal ansatzweise durchgelesen!

Es stehen hier auf dieser Seite 3 Links zum DL-Bereich!!! Ich werde es nicht nochmal tippen:mad:

Hallo!
Mensch, der Blutonium ist aber ganz schön gefährlich :)))

Nein im Ernst.
Habe einen Edision Tyran, den ich auch selber bespielt habe.
Aber für meinen Opticum 7100C, der seit ca. 2 Wochen kein ..... mehr zeigt, bin ich wohl zu blöd.
Ich finde nicht das richtige Programm um die Software aufzuspielen. Dann die Frage, wie wird die Software auf den Opticum aufgespielt.
Jaja ich weis, ist keine Frage für die Profis hier im Portal, aber eben für nicht so erfahrene Knacker :)

Habe schon probiert den key manuell einzugeben, aber ich komme nicht an die richtige Stelle, wo ich ihn eingeben kann.

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Danke im voraus.

Maenne

Oben