Neue Soft für Opticum C-Serie mit AU

Au ??

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab leider noch keinen schimmer. Wofür steht denn das AU
Automatisches Uptate??. Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen ob das
update vom PC genauso einfach geht wie mit nem anderen Reciever?

Danke für eure Hilfe im voraus.

zeigis

@lumo4:

danke, hat alles super funktioniert:)

AU innerhalb weniger sekunden, alles perfekt.

im titel steht ja "C-Serie", hat denn jemand die software auf einem 7100c ausprobiert?

sollte ja da auch laufen oder?

ok eigentlich blöde frage, aber ich möchte mir einen 7100c zulegen wegen der 2 scart steckplätze...

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab leider noch keinen schimmer. Wofür steht denn das AU
Automatisches Uptate??. Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen ob das
update vom PC genauso einfach geht wie mit nem anderen Reciever?

Danke für eure Hilfe im voraus.

zeigis
@zeigis:

ja richtig, das AU steht für Automatisches Update.

hast du denn schon mal einen receiver gepatcht?
der opticum 4100c war jetzt der zweite den ich gepatcht habe, alles ganz einfach, wenn man die hinweise aus den jeweiligen beiträgen beachtet.

@lumo4:

danke, hat alles super funktioniert:)

AU innerhalb weniger sekunden, alles perfekt.

im titel steht ja "C-Serie", hat denn jemand die software auf einem 7100c ausprobiert?

sollte ja da auch laufen oder?

ok eigentlich blöde frage, aber ich möchte mir einen 7100c zulegen wegen der 2 scart steckplätze...

vg rob
ok, falls jemand die selbe frage hat...

die software läuft auf dem opticum 7100C ebenfalls ohne probleme.

Opticum Toolbox 1.5

Moin zusammen,

habe auch alles durchsucht, aber ich finde die
Opticum Toolbox 1.5 auch nicht.

Könnte mir mal jemand helfen ?

Besten Dank im vorraus.

Mfg. Max

Hallo,

bin neu hier, und glaube hier kann mir bestimmt jemand helfen. Ist es möglich mit dem Opticum 4000c auch NED1-3 zu empfangen? Welche Einstellungen sind nach Software update evtl. nötig?

Vielen DAnk

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht bin ich ja ein wenig zu blöde, aber ich habe ein Nullmodemkabel, ich habe den Loaderupgrade 061205 und ich habe die SW 1.2.31 und einen Opticum 4000c. Aber wie zum Teufel bekomme ich die SW mit meinem PC in diesen Kasten ? Ich habe mich ja auch auf Euren Seiten versucht schlau zu machen, aber leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Schließlich würde ich ja auch gerne von der besseren Bildqualität der SW profitieren :) Ich danke Euch vorab.

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht bin ich ja ein wenig zu blöde, aber ich habe ein Nullmodemkabel, ich habe den Loaderupgrade 061205 und ich habe die SW 1.2.31 und einen Opticum 4000c. Aber wie zum Teufel bekomme ich die SW mit meinem PC in diesen Kasten ? Ich habe mich ja auch auf Euren Seiten versucht schlau zu machen, aber leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Schließlich würde ich ja auch gerne von der besseren Bildqualität der SW profitieren :) Ich danke Euch vorab.
eins über dir ist ein link für das sorglospaket mit anleitung
nur die soft die du hast ist nicht die neuste schau im download-bereich
da findest bestimmt eine neuere die aktuelle ist die 1.2.42

Suche firmware mit codes für Prem..habe schon ubgrade füroptikum7100c draufgespielt,komme aber mit dencodes nicht weiter ,mein sohn hat gesagt ich muss das auch noch installieren,Hilfe Hilfe,hier meine tel.-nr.01783583627 oder 03469151052,hilfe meine Kinder wollen fernsehen.

Oben