MultiDec 9 - Kein Anschluss?? Hier werden Sie geholfen???

Hi,
habe folgendes Prob das hier einzigartig scheint.
MD 9 will bei mir nicht so recht. Nach dem Start gibts erst mal nur schwarz zu sehen. Erst nach wählen des Menüpunkts Kanäle/Kanalliste und irgend ein FreeTv programm kommt ein Bild. Nun scheint alles in Ordnung, jedoch kommt in kurzen Abständen stets das Symbol mit der durchgestrichenen Sat-Antenne in der rechten oberen Bildschirmhälfte.
Wie ist dieses Problem zu lösen.
Mit MD8.2 lief alles ohne Probleme
Danke für die Hilfe

Servus,

welche Hardware benutzt du denn? Ãœberprüf mal dein Sat-Kabel und dein LNB auf funktionstüchtigkeit... (am besten mit nem anderen Receiver).

Aufgrund der Tatsache dass mit MD 8.2 alles gelaufen ist, kannst du auch mal die MD 9.0 Dateien neu installieren, nachdem du den Programmscan gemacht hast. Dazu musst du dir die Datei Programm.set nach dem Programmscan separat abspeichern und nach der Neuinstallation wieder ins Programmverzeichnis kopieren. Dann hast du nach der Neuinstallation wieder sofort die richtige Programmliste.

Die Methode hat bei mir schon ein paar Probleme gelöst... (und davon hat die Alpha Version leider viele....). Wenn nicht hilft vielleicht das warten auf die Beta oder Final-Version von MD 9.0.(Willkommen im Club
)

Gruss
jd2002

[ Diese Nachricht wurde editiert von : jd2002 am 03-12-2002 15:38 ]

Servus,
auch wenns nicht hilft

Ich hab bei mir md9.0 istalliert, musste keinen Sendersuchlauf machen und es lief auf ANHIEB alles......

Kann sogar von Direk..... aufnehmen
)))))
Da man hier keine links posten darf bzw. soll... hier ein tip:

sucht bei google.de nach +happy +sat und der 1. gefundene link bringt euch zu einer seite die es wirklich in sich hat......

grüßle[addsig]

Oben