M95 hd-s ci100

Hallo Leute,
ich hätt eine Frage:
Hab den M95 HD-S CI100 gekauft.
Wollte die Soft per USB auf den receiver draufspielen, dauert aber ends lang.
Buffert immer von 0 bis 100% immer wieder.
Dann hab ich nach paar min. die USB rausgenommen.
Wollte dann die EMU aktivieren mit 7799. Da kommt aber bei mir nix?????

Kann mir vll einer helfen?
Vielen dank
youngplaya

Hi playa,

EMU ist ja so eigentlich aktiv mit 7799, nur für Autoupdate musst ja dann noch die bunten Tasten von links nach rechts durchdrücken !
Aber das kannst nur machen, wenn du wieder im Menue bist - hab ich richtig verstanden, dein Reciver geht nimmer an ?
Schalt mal am Netzschalter aus....notfalls paar Mal wiederholen. Aber zwischen Ausschalten und Einschalten immer bissel warten. Wenns nach ca.10x trotzdem net geht, musst mit RS232 flashen.

Hi playa,

EMU ist ja so eigentlich aktiv mit 7799, nur für Autoupdate musst ja dann noch die bunten Tasten von links nach rechts durchdrücken !
Aber das kannst nur machen, wenn du wieder im Menue bist - hab ich richtig verstanden, dein Reciver geht nimmer an ?
Schalt mal am Netzschalter aus....notfalls paar Mal wiederholen. Aber zwischen Ausschalten und Einschalten immer bissel warten. Wenns nach ca.10x trotzdem net geht, musst mit RS232 flashen.
Hallo nochmal,

ne ne Receiver geht scho an. Aber wenn ich 7799 drücke kommt nix und wen ich die bunten Tasten durchdrücke passiert auch nix!

Gruß
youngplaya

ja ich hab Sie. Wollte z.b. LIG tv empfangen 11675 V 28500 9/10
Da kommt ne stärke von 77% und Qualität von 17% und dann wenn ich suchlauf mach findet es nix.
Hatte mal aber von nem freund nen receiver ausgeliehen. Einen Homecast. Da kam ligtv ???????????
Danke

Die Kiste hat nen schwachen Tuner....da muss die Antenne schon ordentlich eingestellt sein - ich denke daran liegt das. Die anderen Kanäle von KabelDeutschland kannst du gucken ?
Die Signal-Qualität ist bissel arg wenig bei dir....versuch mal an der Antenne bissel was zu verstellen.

Also das gesamte KD-Paket ist definitiv offen mit dieser FW !
Haste die Prozedur wiederholt....mit 7799 ?

EDIT:
Probier mal diese FW: :klick: ComagHDSCI100.rar - geht mit USB und per RS 232 einzuspielen

Hier ist noch ne aktuelle Senderliste - 19,2° + 23,5°: :klick:

UND: Nich vergessen - 7799 im Menue und dann gleich die *bunten* Tasten wieder durchdrücken....von links nach rechts !

thx Nachtfalke

Hallo nochmal,
kann das sein das LIG Tv nicht mehr on ist bei 23,5. Ist bei mir nicht mehr hell.
Die Select Kino kanäle sind offen.

Danke
youngplaya

Oben