hilfe premiere karte funktionier nicht mehr

Moin,

dann spiel die alte Firmware wieder ein oder nutze ein CA-Modul im CI-Schacht! Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Alphacrypt-Light, X-Cam mit Soft 3008, ZetaCam mit Neotion-Yellow-Soft!

MfG schakal007

um mein problem von damals nochmal aufzuklären fang ich mal an. also ich hatte von premiere eine v13 karte bekommen die in mein cl 5000 hd funktionierte und nachdem fw update nicht mehr. dann habe ich mit cl telefoniert und die sagten mir das darf gar nicht sein das der ct 5000 hd die v13 karte liest weil er ein anderes verschlüsselungssystem hat. ich sagte darauf nur naja es ging aber warum sollte ich lügen. dann meinte der nette techniker das das wohl ein fehler bei dem gerät war das es ging und mit dem von mir gemacht fw update der fehler behoben wurde. ich brauchte also dann für den receiver eine s02 karte. also premiere angerufen und die karte geordert war auch innerhalb von 48 std bei mir. dann brauchte ich noch ein ac light modul damit ich die s02 karte im cl5000hd freischalten konnte. danach funktioniert die karte auch ganz normal im kartenslot.

Oben