Firmware vom 4.11.2008 für Comag HD-S CI100

Hi, hab heute von Comag das neueste Update für den HD-S CI100 erhalten. Datiert vom 4.11.08. Unheimlich freundlicher Service, große Klasse, ich wurde sogar vom Service-Leiter angerufen, nachdem ich eine mail geschickt hatte und um infos über updates gebeten habe !!

Habs per mail als zip-Datei bekommen, dann entpackt und auf einen USB-memory-stick geladen und ab in den Comag, USB-Taste auf der Fernbedienung gedrückt und das update angklickt, hat bestens funktioniert, wurde alles in 4 Minuten installiert. Danach noch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles lief ...

Hast Du die Soft nur am 04.11 bekommen oder steht das so in der Softwareinfo vom Reciver?? Wenn ja welche Version, die neueste mir bekannte Version ist vom Juli :think:

inT

New Member
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Das wird mir beim Versuch angezeigt die Firmware runterzuladen. Kann die wer jemand woanders hochladen zum dowmloaden ?

Oben