Dsr5100

Heyx Leute,

mein Vater hat gestern das Gerät DSR5100 gekauft.

Ich such nun Software zum Knacken dafür.

Ich finbd dafür leider nichts im Internet. Gibt es vlt. baugleiche Receiver, deren Software man auf für den verwenden könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Aleksej

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist in der Clone-Liste leider nicht dabei.

Ich werde Anfan gder Woche das gerät zurückbringen.

Könnt ihr mir den ein Gerät bis 100 € empfehlen.
Wire möchten gern mit diesem Gerät russische Sender empfangen, d.h. die Schüssel wird auf Hotbird und Sirius ausgerichtet.

Was gibt es denn Gutes, wie gesagt, für 100 €, das man auch schnell knacken kann und die verschlüsselten Sender hell machen.

Wo bekommt man überhaupt alternative Software für solche Geräte.
Ich kenn z.B. die "File Datenbank" von sat-board.de. Wenn ich jedoch in dem Board solche Fragen stelle, wie hier, dann werden die beantwortet mit "Die ist illegal und sowas wird hier nicht behandelt bla bla bla".

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aleksey1986,

lese Dir bitte den Artikel von Edison2100 sehr sorgfältig durch. Er hat Dir gesagt, daß es zur Zeit nichts zu knacken gibt, außer ORF und RAI.
Die Receiver bis 100 € die zu patchen waren, sind deshalb in den Preisen gesunken.
Ich selbst habe den Edison 1600Ci für 60 € gekauft. Den gibt es jetzt für 30 €.
Weitere Edision Geräte wie Trojan kann ich empfehlen. Preis liegt unter 100 €
Meine Bitte: gehe in das Vorstellungsforum und stelle Dich dort vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, bevor Du Du weiter Fragen stellst.

Mlg piloten

@ Piloten: Das was du schreibst trifft allenfalls auf Astra 19,2° zu - auf Hotbird gehn ganz sicher russische Sender wie *nashe Kino* etc auf. Das auch noch ziemlich regelmäßig......aber eben nicht dauerhaft. Das geht ja dort mit DCW`s oder CCW`s......was eben in dem Fall auch die Box bringen sollte.
;)

@wesstschonn -Was meinst du damit, dass z.B. "nashe Kino" regelmäßig aufgehen, jedoch nicht dauerhaft?

Was sind denn DCW's und CCW's?

Für diesen DSR5100 gibt es echt nix...

Ich werde morgen die Box umtauischen. Der hatte uns dort auch noch eine "Digital M40" und "IDTE 2030" angeboten. Werde mal nachfragen, ob der auch welche von "Edision" hat.

Oben