Aktuelle software für SD 7200

Hallo zusammen,

bin im besitz eines SD 7200..Habt so ziemlich alle posts durchgelesen und bei mir funktioniert P*****E immer noch nicht.An den keys liegt es nicht..die hab ich schon manuell eingegeben..Ich tippe auf die software..Habe die 310 und das letzte update datiert von März.Wie kann ich die funktionierende software drauf spielen und vorallem wo finde ich die?? Hatte früher alles über sat und zwar TVCabo(P****E ähnlich aber aus Portugal) und mit dem Head kenn ich mich überhaupt nicht aus. Danke im Voraus

vielen Dank..hast mir weitergeholfen.Hab alles gemacht aber "Programm ist verschlüsselt" steht immernoch da. Keys update ist aus..Die firware ist drauf(3.14) aber geht leider nichts.trotzdem danke... :-(

hmmm..... geh mal ins Keymenü und vergleiche die Key's viell. hast nen Zahlendreher drin!?

Gruß

(Info:: PW-Star und Erotik sind dunkel! Nur das normale PW und Direkt laufen noch.)

Hab ich auch schon gemacht..mehrmals sogar.Was mir allerdings aufgefallen ist:Wenn ich ein Premiere sender aufrufe..steht da "Programm ist verschlüsselt" aber in der leiste unten steht neben "Cable"...VideoGuard.sollte da nicht Nagravision stehen??Hab die software vom Sorglospaket drin...was nicht mehr was ich machen soll.. man aber danke für deine hilfe auf jeden fall!!!!